Facebook Link
Twitter Link
Xing Link
Xing Link
Unsere Kontaktdaten
Standort
In der Fochmühle 16
65558 Gückingen
Telefon
+49 6431 9022166
+49 151 27501564
Internet
Öffnungszeiten
Mo.:
08:00 - 17:00 Uhr
Di.:
08:00 - 17:00 Uhr
Mi.:
08:00 - 17:00 Uhr
Do.:
08:00 - 17:00 Uhr
Fr.:
08:00 - 17:00 Uhr
Sa.:
auf Anfrage
So.:
geschlossen

Unsere Leistungen für Rechtsanwälte & Notare

Banner Rechtsanwälte & Notare

Arbeitsplätze

Ob Sie wenige vernetzte Desktop-PCs oder eine komplexe IT-Infrastruktur mit hunderten Clients, Druckern und anderen Peripherie-Geräten benötigen:

  • wir bieten Ihnen eine kompetente Beratung
  • liefern innerhalb kürzester Zeit
  • installieren, warten und betreuen Ihre gesamte IT-Umgebung

Von leistungsstarken Workstations, Desktop-PCs und Peripheriegeräten bis hin zu Zubehör aller Art. Mit den neuesten Business Lösungen bringen wir Ihre Infrastruktur auf den neuesten Stand. Von der Planung über die Installation und Inbetriebnahme bis hin zur kontinuierlichen Wartung – alles aus einer Hand.

Wir empfehlen Ihnen folgende Produkte:

HP Z440

HP Z440 Workstation

Aufgaben sind schnell erledigt

Erledigen Sie Ihre Aufgaben noch schneller. Erzielen Sie eine hohe Rechenleistung dank einer Personal Workstation mit nur einem Prozessor, der bis zu 8 Prozessorkerne unterstützt. Ergänzen Sie Grafik- und Leistungsmerkmale wie optionales Thunderbolt™, ein HP Z Turbo Drive und HP Remote Graphics Software und profitieren Sie von einer erstklassigen Workstation-Leistung, mit der Sie schneller arbeiten können.

Erweiterbar für höhere Anforderungen

Die HP Z440 Workstation macht Ihnen die Arbeit leichter, denn dank ihres eleganten 4U-Formfaktors, des werkzeugfreien Design und der integrierten Griffe lässt sie sich problemlos erweitern. Konfigurieren Sie Speicher, Grafiken und vieles mehr Ihren Anforderungen entsprechend.

Vorbereitet auf die Zukunft

Schützen Sie Ihre Investitionen und eliminieren Sie Ausfallzeiten. Profitieren Sie von kompromissloser Zuverlässigkeit und einer eingeschränkten 3-3-3 Standardgarantie für die HP Z440 Workstation.

HP Z440 Workstation im Shop
HP ProDesk 400 G3

HP ProDesk 400 G3 Microtower PC

Neue leistungsstarke Prozessoren und Speicherlösungen

Die neuen Intel® Core™ Prozessoren der 6. Generation sorgen für hervorragende Verarbeitungsleistung mit der Intel® HD-Grafikkarte 530. Der verfügbare DDR4-Speicher trägt zur Erfüllung der modernen Unternehmensanforderungen bei.

Sicherheit von Anfang an

HP BIOSphere und HP Client Security erhöhen die Sicherheit und halten geschäftskritische Daten und Systeme mit individuell anpassbarer Authentifizierung und Kennwörtern auf BIOS-Ebene sicher unter Verschluss.

Umfangreiche Tests

HP ProDesks wurden mit strikten Vorgaben auf Zuverlässigkeit getestet. Beim HP Total Test Process wird die Leistung von PCs während einer Dauer von 120.000 Stunden getestet, um sicherzustellen, dass unsere Geräte Sie an Ihrem Arbeitstag nicht im Stich lassen.

Eine kluge Investition

Der HP ProDesk 400 MT unterstützt Sie mit Skalierbarkeit bei allen wesentlichen Komponenten, dank der Sie den richtigen PC für jeden Benutzer konfigurieren können, bei der kostengünstigen Erstellung einer soliden IT-Infrastruktur für Ihr wachsendes Unternehmen.

HP ProDesk 400 G3 Microtower PC im Shop
HP ProDesk 600 G2 Desktop-Mini-PC

HP ProDesk 600 G2 Desktop-Mini-PC

Geschwindigkeit ist keine Hexerei

Profitieren Sie den ganzen Tag lang von der hohen Geschwindigkeit dieses platzsparenden PCs. Nutzen Sie die neueste Prozessortechnologie mit Intel® Core™-Prozessoren der 6. Generation und Intel® HD-Grafikkarten.

Sicherheit leichtgemacht

Schützen Sie Ihren PC vor Diebstahl mit optionalem Sicherheitszubehör und einem umfassenden Portfolio von HP Sicherheitslösungen, einschließlich HP BIOSphere, HP Client Security Suite und den neuen Funktionen von Windows 10 Pro.

Die richtige Mischung

Der HP ProDesk 600 Desktop Mini bietet so viel professionelle Leistung, Sicherheit und Verwaltbarkeit, dass Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Vielseitige Bereitstellungsoptionen

Dank innovativer Montage-, Erweiterungs- und Sicherheitsoptionen für eine individuelle Lösung können Sie den HP ProDesk Desktop Mini in verschiedene Arbeitsumgebungen integrieren.

HP ProDesk 600 G2 Desktop-Mini-PC im Shop

Digitale Diktiergeräte

Erhöhen Sie Ihre Produktivität!

  • Workflow-Software SpeechExec für effizientes Datenmanagement
  • Komfortable Ein-Daumen-Bedienung durch ergonomisches Design
  • Navigation durch Dokumente mit integriertem Trackball
  • Ausgezeichnete Tonqualität
  • Mikrofon mit Rauschunterdrückung für erstklassige Spracherkennungsergebnisse
  • Kristallklare Wiedergabe dank integrierter Soundkarte und integriertem Lautsprecher
  • Für professionelle Anwender
  • Unterstützung der Spracherkennungssoftware Dragon Legal
  • Vollständige Integration in bestehende Workflow-Systeme
  • Unvergleichliche Benutzererfahrung ohne Kabel mit drahtlosem Diktiermikrofon
Philips SpeechAir

Philips SpeechAir

Smartes Aufnehmen unterwegs

Das smarte Diktiergerät SpeechAir erlaubt unerreichte Flexibilität und hilft Zeit und Ressourcen zu sparen. Ob Sie Anwalt oder Architekt sind, das Philips SpeechAir hilft Ihnen, das Beste aus Ihrer wertvollen Zeit herauszuholen. Die integrierte WLAN-Funktion und drei eigene Mikrofone ermöglichen es, Dateien jederzeit und überall aufzuzeichnen und mit anderen zu teilen. Zum maximalen Schutz Ihrer Daten können die Aufnahmen in Echtzeit verschlüsselt werden.

So funktioniert der Arbeitsablauf

Philips SpeechAir fügt sich perfekt in Ihre täglichen Arbeitsabläufe ein. Aufnahmen im Büro oder unterwegs werden auf sicherem Weg zur Transkription gesendet. Sie können Ihre Aufnahmen an Ihre Assistenten schicken oder den Philips SpeechLive Schreibservice nutzen, wo professionell geschulte Mitarbeiter für eine schnelle Transkription Ihrer Aufnahmen sorgen. Durch die Verwendung der Spracherkennung erhalten Sie fast zeitgleich Transkriptionsresultate.

Philips SpeechAir Aufnahmequalität Ultimative Aufnahmequalität

Kristallklare Aufnahmen

Drei professionelle Mikrofone sorgen für ultimative Klangqualität, in jeder Aufnahmesituation. Das 360-Grad-Mikrofon ist ideal für das Aufnehmen von Diktaten und Meetings. Für laute Umgebungen, beispielsweise in Zügen oder Großraumbüros, ist das ausrichtbare Mikrofon perfekt geeignet. Es filtert Hintergrundgeräusche und nimmt die Stimme in perfekter Qualität für exzellentes Abspielen und einwandfreie Spracherkennungsergebnisse auf. Auch die klare Aufnahme von VoIP-Anrufen ist mit dem dritten dafür vorgesehenen Mikrofon möglich.

Philips SpeechAir Verbindung Immer verbunden

WLAN, LAN, USB und Bluetooth

Sparen Sie wertvolle Zeit, indem Sie Ihre fertigen Aufnahmen drahtlos an Ihre Transkriptionisten senden und direkt auf die Kundendaten in Ihrem Dokumentenverwaltungssystem zugreifen. Über die WLAN-Funktion können Sie VoIP-Anrufe tätigen und auf Ihre E-Mails und Kalender zugreifen. Noch mehr Flexibilität kann durch das Anschließen eines Bluetooth-Headsets oder eines Lautsprechers erreicht werden.

Philips SpeechAir Sicherheit Maximale Dateisicherheit

Schützen Sie Ihre Aufnahmen mit bis zu dreifacher Verschlüsselung

Vor allem in den Rechts-, Finanz- und Versicherungsbranchen ist der vertrauliche Umgang mit Kundeninformationen von großer Bedeutung. Daher werden SpeechAir-Aufnahmen in Echtzeit mit dem Advanced Encryption Standard (AES) 256 Bit verschlüsselt. Der AES bietet einen hohen Grad an Sicherheit und wurde in den USA genehmigt, um Regierungsinformationen der höchsten Geheimhaltungsstufe zu sichern. Das Gerät selbst wird durch einen PIN-Code vor unbefugter Nutzung geschützt. Funktionen, wie beispielsweise die Kamera, können gesperrt werden und eine Beschränkung der WLAN-Netzwerke für Mitarbeiter ist möglich.

Philips SpeechAir Schutz Perfekt geschütztes Gerät

Gorilla Glas und antimikrobielles Gehäuse

Dank Gorilla Glas ist der Touchscreen des Geräts kratz- und stoßfest. Das Gehäuse besteht aus antimikrobiellen Kunststoffen. Durch diese Materialien wird eine Vermehrung von Bakterien und Mikroorganismen verhindert, um hygienisches Arbeiten zu gewährleistet. Die Stoßfestigkeit des Geräts entspricht den Anforderungen des US-amerikanischen Militärstandards 516.6.

Philips SpeechAir Kamera Kamera und Barcode-Scanner

Fügen Sie Ihren Sprachaufnahmen Fotos hinzu

Mit der integrierten Kamera können Sie ganz bequem Ihre Diktate mit Fotos ergänzen. Sollten Sie Versicherungsfälle untersuchen oder Liegenschaften besichtigen, müssen Sie keine zusätzliche Kamera mehr mit sich tragen. Alle Dokumente können sofort versendet werden. Sie brauchen nicht mehr zu warten, bis Sie im Büro sind. Die SpeechAir-Kamera verfügt auch über einen integrierten Barcode-Scanner. Durch Scannen eines QR-Codes oder Barcodes lassen sich Klientendaten direkt mit einer Aufnahme verknüpfen.

Philips SpeechAir Schalter Verschleißfreier Schiebeschalter

Herausragende Ergonomie für lange Nutzung

Der ergonomische und verschleißfreie Schiebeschalter ermöglicht die effiziente 'blinde' Bedienung des Geräts mit nur einer Hand – ob Starten, Pausieren oder Stoppen der Wiedergabe, schneller Vorlauf oder schneller Rücklauf. Eine individuell anpassbare Funktionstaste über dem Schiebeschalter ermöglicht den schnellen Zugriff auf die App.

Philips SpeechAir Dockingstation Dockingstation

Umgehender Dateitransfer und schnelles Aufladen

Die hochwertige inkludierte Dockingstation überträgt automatisch alle Aufnahmen an Ihren Computer und sorgt für schnelles Aufladen des Geräts. Über den LAN-Anschluss der Dockingstation können Sie Ihre Dateien ohne Zuhilfenahme eines Computers direkt von der Station aus übertragen. Die Station verfügt über ein Kensington-Schloss. Diese Diebstahlsicherung gibt Ihnen Sicherheit, wenn Sie die Dockingstation unbeaufsichtigt im Büro zurücklassen.

Philips SpeechMike Air

Philips SpeechMike Air

Das Philips SpeechMike Air ist speziell für die schwierigen Herausforderungen dokumentationsintensiver Branchen ausgelegt. Es ist die Perfektion des Diktierens am Desktop, ohne Einschränkungen durch ein Kabel. Das klare, zeitlose Design, die hervorragende Ergonomie und ausgeklügelte Funktionen in Verbindung mit erstklassiger Aufnahmequalität machen es zu einem Meilenstein im professionellen Diktieren.

Interesse? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über unsere Kontaktseite

Multifunktionssysteme

Kyocera M3540idn

Diese Multifunktionssysteme von KYOCERA Document Solutions sind die richtige Wahl für professionelle Arbeitsgruppen, die eine kompakte, flexible und praktische Lösung brauchen. Einfache Log-in-Möglichkeiten verhindern Engpässe beim Zugriff und gewährleisten zugleich hohe Dokumentensicherheit.

Die Dokumentenprozesse lassen sich über das individuell anpassbare Touchpanel und die integrierte Lösungsplattform HyPAS problemlos optimieren. Langlebige Komponenten, der CO2-neutrale Toner und die einzigartige ECOSYS Technologie ermöglichen niedrige Folgekosten und einen umweltschonenden Betrieb.

  • Geringste Druckkosten ihrer Klasse
  • Bis zu 40 Seiten A4 pro Minute
  • Komfortables Touchpanel für einfache Bedienung
  • Beidseitige Druck-, Kopier-, Scan- und Fax-Funktion als Standard
  • 75-Blatt-Originaleinzug mit Unterstützung des A6-Formats
  • Hohe Sicherheit durch SSL, IPsec und "Vertraulichem Druck"
  • HyPAS-Plattform für skalierbare Lösungen und erweiterte Konnektivität
  • Einfache Authentifizierung über Kartenleser (optional)
  • Mobile-Print-Unterstützung inkl. AirPrint
  • CO2-neutraler Toner
Kyocera TASKalfa 3051ci

Kyocera TASKalfa 3051ci

Die Farb-Multifunktionssysteme von KYOCERA sind aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeiten beim Drucken, Scannen und Finishing äußerst produktiv. Mit ihren Finishing-Optionen und Papierzufuhrsystemen mit hohen Kapazitäten sind sie hervorragend für Ihre speziellen Anforderungen ausgelegt.

Wählen Sie aus einer Reihe von Optionen und verschiedenen Finishing-Lösungen für schnellen, kontinuierlichen Druck und die Abwicklung umfangreicher Jobs. Die fortschrittliche Farb- und Tonertechnologie von KYOCERA gewährleistet die herausragende Qualität und Farbbrillanz all Ihrer Ausdrucke.

Wir wissen, dass Ihnen Ihre CO2-Bilanz nicht egal ist. Daher haben wir eine neue Technologie entwickelt, durch die diese neuen TASKalfa Multifunktionssysteme erheblich energieeffizienter werden.

Zuverlässigkeit ist für KYOCERA einer der wichtigsten Faktoren: Die neuen Multifunktionssysteme weisen deutlich geringere Ausfallzeiten auf, produzieren weniger Abfall und können unterbrechungsfreie hochvolumige Druckjobs besser abwickeln, als dies jemals möglich war. Dies liegt an den langlebigen Komponenten, die außerordentlich belastbar und zuverlässig sind.

  • Bis zu 30 Seiten A4 bzw. 15 Seiten A3 pro Minute in SW und in Farbe
  • Integrierte Netzwerkdruck und -scanfunktion in Farbe
  • 600 x 600 dpi Kopier- und Druckauflösung (MultiBit-Technologie)
  • Farbiges Touch-Panel-Display
  • 3,5 GB Seitenspeicher und 160 GB Festplatte
  • Optionale Fax-Funktion
  • 2 x 500 Blatt + 150 Blatt Papierkapazität (max. 7.150 Blatt)
  • Papierverarbeitung bis 300g/m2 (220g/m2 aus der Kassette), Bannerdruck, (A3+)
  • Integrierte Duplex-Einheit
  • Optionaler Originaleinzug mit Wendung oder automatischer Duplex-Originaleinzug (ohne Wendung)
  • Modular erweiterbare Finishinglösung
  • Verschlüsselung und Komprimierung von PDF-Dateien; optional durchsuchbare PDF
  • Optionales Datensicherheits-Kit
  • Klimaneutraler KYOCERA Toner*
KYOCERA TASKalfa 3051ci im Shop

Drucker

Kyocera FS-2100DN

Besonders in Teams mit hohem Druckaufkommen ist der Einsatz des kompakten FS-4200DN von KYOCERA Document Solutions sinnvoll. Dabei glänzt er mit exzellentem Papiermanagement und modernen Sicherheitsfeatures. Langlebige Komponenten sorgen für niedrige Unterhaltskosten und helfen, große Mengen an Abfall einzusparen.

  • Besonders geringe Druckkosten durch ECOSYS Technologie
  • Bis zu 50 Seiten pro Minute
  • 500-Blatt-Kassette und 100-Blatt-Universalzufuhr (optional bis zu 2.600 Blatt Kapazität)
  • Integrierte Duplex-Einheit für beidseitige Ausdrucke
  • USB- und Netzwerkschnittstelle, USB Host
  • Niedriger Stromverbrauch (gemessen am TEC-Wert)
  • Mobile-Print-Unterstützung inkl. AirPrint und Google Cloud Print
  • Klimaneutraler KYOCERA Toner
KYOCERA FS-2100DN im Shop

Dokumentenmanagementsysteme

Interesse? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über unsere Kontaktseite

Spracherkennungssoftware (Dragon 13 Legal)

Dragon 13 Legal

Die Lösung für schnelles & effektives Arbeiten

  • Diktieren von Dokumenten - dreimal schneller als Tippen - mit einer Genauigkeit von bis zu 99 Prozent
  • Schnellere Dokumentenbearbeitung durch Optimierung des Transkriptionsablaufs
  • Kostspielige Transkriptionsdienste müssen weniger oder gar nicht mehr in Anspruch genommen werden
  • Geringere Abhängigkeit von Assistenten und mehr Einsatz von Mitarbeitern für Arbeiten, die Geld einbringen
  • Besseres zahlenmäßiges Verhältnis von Mitarbeitern zu Anwalt, Übernahme von mehr Klienten und Wettbewerbsvorteil
  • Sprachsteuerung von Computer-Desktop und Anwendungen hilft beim Erledigen von mehr Arbeit in weniger Zeit
  • Zeitsparende Makros für die Automatisierung von routinemäßigen Geschäftsaufgaben sorgen für zusätzliche Produktivitätssteigerungen
  • Schnelle Investitionsrendite – häufig in nur einem Jahr

Vorinstalliertes, umfassendes Rechtsvokabular

Dragon Legal Group enthält ein spezielles Sprachmodul, das eigens für Juristen entwickelt wurde. Es wurde anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten trainiert und sorgt von Anfang an für erstklassige Erkennungsgenauigkeit beim Diktieren. Durch Erstellen, Importieren und Verteilen eigener mandanten- oder fachgebietsspezifischer Ausdrücke lässt sich die Erkennungsgenauigkeit von Dragon noch weiter steigern. Dragon Legal Group bietet überdies nützliche Funktionen zur automatischen Formatierung von Quellenangaben und für die Korrektur, die die Dokumentenbearbeitung beschleunigen und mehr Freiraum für das Tagesgeschäft schaffen.

Eigene Sprachbefehle für Routineaufgaben erstellen und gemeinsam nutzen

Sie können eigene Sprachbefehle einrichten und der gesamten Kanzlei zur Verfügung stellen. Mit dem Macro Recorder von Dragon 13 Legal können Sie sich wiederholende oder manuelle Vorgänge anhand eines einfachen Sprachbefehls automatisieren, den Sie im gesamten Unternehmen verfügbar machen können.

Sagen Sie zum Beispiel "Neuer Fall" und Dragon Legal:

Öffnet Ihr Fallverwaltungssystem, meldet Sie dort an und legt einen neuen Eintrag an, den Sie nur noch per Diktat auszufüllen brauchen.

Dokumente erstellen, prüfen und überarbeiten

Mit Dragon 13 Legal bearbeiten Sie Dokumente einfach mit Ihrer Stimme anstatt mit der Tastatur. Sie und Ihre Mitarbeiter arbeiten deutlich produktiver und sparen gleichzeitig Zeit und Geld bei der Falldokumentation, Mandantenpflege und Ausfertigung von Verträgen und Schriftsätzen.

Erstellen, bearbeiten und formatieren Sie Dokumente einfach durch Sprechen.

Markieren Sie Text, nehmen Sie Änderungen vor und wenden Sie Formatierungen wie Fettdruck, Unterstreichung oder Großbuchstaben an.

Dank SmartFormat-Regeln merkt sich Dragon Ihre Formatierungspräferenzen für Abkürzungen, Zahlen und vieles mehr. Dadurch müssen Sie das nicht jedes Mal korrigieren.

Die ideale Transkriptionslösung für Juristen

Halten Sie Ihre Ideen jederzeit und überall fest, solange sie frisch sind. Dank der praktischen Transkriptionsfunktionen von Dragon Legal müssen Sie sich nicht mehr mit umständlichen Transkriptionen abmühen und können Audiodateien automatisch direkt in Text umsetzen lassen. Ziehen Sie eine oder gleich mehrere Audiodateien in den Ordner für die automatische Umsetzung (ATFA) und Dragon beginnt automatisch mit der Transkription. Das transkribierte Dokument muss dann nur noch überprüft werden. Das sorgt für eine schnelle und effiziente Dokumentenbearbeitung.

Ideal für umfangreiche Implementierungen

Auf Unternehmen zugeschnittene Konfigurationsoptionen und Verwaltungstools ermöglichen eine einfache Implementierung von Dragon Legal, die zentrale Verwaltung von Sprachprofilen sowie die benutzerdefinierte Anpassung von Vokabularen und Befehlen auf mehreren Desktops im Unternehmen. IT-Administratoren profitieren von einer vereinfachten angepassten Installation und Einrichtung auf mehreren Computern. Benutzerprofile und -konfigurationen lassen sich effizient verwalten.

Kanzleisoftware

Interesse? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über unsere Kontaktseite

Webseitenerstellung

Wir erstellen professionelle Webseiten ganz nach Ihren Wünschen.

Wir bieten folgende Dienstleitungen:

  • Umfassende Beratung, Planung und Konzeption ihrer Online-Präsentation
  • Webdesign
  • Erstellung des Logos und Corporate Identity
  • Programmierung
  • Shopsysteme
  • Webhosting und technische Umsetzung
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Aktualsierung und Pflege ihrer Homepage
  • Fotoaufnahmen