Facebook Link
Twitter Link
Xing Link
Xing Link
Unsere Kontaktdaten
Standort
In der Fochmühle 16
65558 Gückingen
Telefon
+49 6431 9022166
+49 151 27501564
Internet
Öffnungszeiten
Mo.:
08:00 - 17:00 Uhr
Di.:
08:00 - 17:00 Uhr
Mi.:
08:00 - 17:00 Uhr
Do.:
08:00 - 17:00 Uhr
Fr.:
08:00 - 17:00 Uhr
Sa.:
auf Anfrage
So.:
geschlossen

Unsere Leistungen für Ärzte

Banner Ärzte

Arbeitsplätze

Ob Sie wenige vernetzte Desktop-PCs oder eine komplexe IT-Infrastruktur mit hunderten Clients, Druckern und anderen Peripherie-Geräten benötigen:

  • wir bieten Ihnen eine kompetente Beratung
  • liefern innerhalb kürzester Zeit
  • installieren, warten und betreuen Ihre gesamte IT-Umgebung

Von leistungsstarken Workstations, Desktop-PCs und Peripheriegeräten bis hin zu Zubehör aller Art. Mit den neuesten Business Lösungen bringen wir Ihre Infrastruktur auf den neuesten Stand. Von der Planung über die Installation und Inbetriebnahme bis hin zur kontinuierlichen Wartung – alles aus einer Hand.

Wir empfehlen Ihnen folgende Produkte:

HP Z440

HP Z440 Workstation

Aufgaben sind schnell erledigt

Erledigen Sie Ihre Aufgaben noch schneller. Erzielen Sie eine hohe Rechenleistung dank einer Personal Workstation mit nur einem Prozessor, der bis zu 8 Prozessorkerne unterstützt. Ergänzen Sie Grafik- und Leistungsmerkmale wie optionales Thunderbolt™, ein HP Z Turbo Drive und HP Remote Graphics Software und profitieren Sie von einer erstklassigen Workstation-Leistung, mit der Sie schneller arbeiten können.

Erweiterbar für höhere Anforderungen

Die HP Z440 Workstation macht Ihnen die Arbeit leichter, denn dank ihres eleganten 4U-Formfaktors, des werkzeugfreien Design und der integrierten Griffe lässt sie sich problemlos erweitern. Konfigurieren Sie Speicher, Grafiken und vieles mehr Ihren Anforderungen entsprechend.

Vorbereitet auf die Zukunft

Schützen Sie Ihre Investitionen und eliminieren Sie Ausfallzeiten. Profitieren Sie von kompromissloser Zuverlässigkeit und einer eingeschränkten 3-3-3 Standardgarantie für die HP Z440 Workstation.

HP Z440 Workstation im Shop
HP ProDesk 400 G3

HP ProDesk 400 G3 Microtower PC

Neue leistungsstarke Prozessoren und Speicherlösungen

Die neuen Intel® Core™ Prozessoren der 6. Generation sorgen für hervorragende Verarbeitungsleistung mit der Intel® HD-Grafikkarte 530. Der verfügbare DDR4-Speicher trägt zur Erfüllung der modernen Unternehmensanforderungen bei.

Sicherheit von Anfang an

HP BIOSphere und HP Client Security erhöhen die Sicherheit und halten geschäftskritische Daten und Systeme mit individuell anpassbarer Authentifizierung und Kennwörtern auf BIOS-Ebene sicher unter Verschluss.

Umfangreiche Tests

HP ProDesks wurden mit strikten Vorgaben auf Zuverlässigkeit getestet. Beim HP Total Test Process wird die Leistung von PCs während einer Dauer von 120.000 Stunden getestet, um sicherzustellen, dass unsere Geräte Sie an Ihrem Arbeitstag nicht im Stich lassen.

Eine kluge Investition

Der HP ProDesk 400 MT unterstützt Sie mit Skalierbarkeit bei allen wesentlichen Komponenten, dank der Sie den richtigen PC für jeden Benutzer konfigurieren können, bei der kostengünstigen Erstellung einer soliden IT-Infrastruktur für Ihr wachsendes Unternehmen.

HP ProDesk 400 G3 Microtower PC im Shop
HP ProDesk 600 G2 Desktop-Mini-PC

HP ProDesk 600 G2 Desktop-Mini-PC

Geschwindigkeit ist keine Hexerei

Profitieren Sie den ganzen Tag lang von der hohen Geschwindigkeit dieses platzsparenden PCs. Nutzen Sie die neueste Prozessortechnologie mit Intel® Core™-Prozessoren der 6. Generation und Intel® HD-Grafikkarten.

Sicherheit leichtgemacht

Schützen Sie Ihren PC vor Diebstahl mit optionalem Sicherheitszubehör und einem umfassenden Portfolio von HP Sicherheitslösungen, einschließlich HP BIOSphere, HP Client Security Suite und den neuen Funktionen von Windows 10 Pro.

Die richtige Mischung

Der HP ProDesk 600 Desktop Mini bietet so viel professionelle Leistung, Sicherheit und Verwaltbarkeit, dass Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Vielseitige Bereitstellungsoptionen

Dank innovativer Montage-, Erweiterungs- und Sicherheitsoptionen für eine individuelle Lösung können Sie den HP ProDesk Desktop Mini in verschiedene Arbeitsumgebungen integrieren.

HP ProDesk 600 G2 Desktop-Mini-PC im Shop

Digitale Diktiergeräte

Erhöhen Sie Ihre Produktivität!

  • Workflow-Software SpeechExec für effizientes Datenmanagement
  • Komfortable Ein-Daumen-Bedienung durch ergonomisches Design
  • Navigation durch Dokumente mit integriertem Trackball
  • Ausgezeichnete Tonqualität
  • Mikrofon mit Rauschunterdrückung für erstklassige Spracherkennungsergebnisse
  • Kristallklare Wiedergabe dank integrierter Soundkarte und integriertem Lautsprecher
  • Für professionelle Anwender
  • Unterstützung der Spracherkennungssoftware Dragon Medical
  • Vollständige Integration in bestehende Workflow-Systeme
  • Unvergleichliche Benutzererfahrung ohne Kabel mit drahtlosem Diktiermikrofon
Philips SpeechAir

Philips SpeechAir

Smartes Aufnehmen unterwegs

Das smarte Diktiergerät SpeechAir erlaubt unerreichte Flexibilität und hilft Zeit und Ressourcen zu sparen. Ob Sie Anwalt oder Architekt sind, das Philips SpeechAir hilft Ihnen, das Beste aus Ihrer wertvollen Zeit herauszuholen. Die integrierte WLAN-Funktion und drei eigene Mikrofone ermöglichen es, Dateien jederzeit und überall aufzuzeichnen und mit anderen zu teilen. Zum maximalen Schutz Ihrer Daten können die Aufnahmen in Echtzeit verschlüsselt werden.

So funktioniert der Arbeitsablauf

Philips SpeechAir fügt sich perfekt in Ihre täglichen Arbeitsabläufe ein. Aufnahmen im Büro oder unterwegs werden auf sicherem Weg zur Transkription gesendet. Sie können Ihre Aufnahmen an Ihre Assistenten schicken oder den Philips SpeechLive Schreibservice nutzen, wo professionell geschulte Mitarbeiter für eine schnelle Transkription Ihrer Aufnahmen sorgen. Durch die Verwendung der Spracherkennung erhalten Sie fast zeitgleich Transkriptionsresultate.

Philips SpeechAir Aufnahmequalität Ultimative Aufnahmequalität

Kristallklare Aufnahmen

Drei professionelle Mikrofone sorgen für ultimative Klangqualität, in jeder Aufnahmesituation. Das 360-Grad-Mikrofon ist ideal für das Aufnehmen von Diktaten und Meetings. Für laute Umgebungen, beispielsweise in Zügen oder Großraumbüros, ist das ausrichtbare Mikrofon perfekt geeignet. Es filtert Hintergrundgeräusche und nimmt die Stimme in perfekter Qualität für exzellentes Abspielen und einwandfreie Spracherkennungsergebnisse auf. Auch die klare Aufnahme von VoIP-Anrufen ist mit dem dritten dafür vorgesehenen Mikrofon möglich.

Philips SpeechAir Verbindung Immer verbunden

WLAN, LAN, USB und Bluetooth

Sparen Sie wertvolle Zeit, indem Sie Ihre fertigen Aufnahmen drahtlos an Ihre Transkriptionisten senden und direkt auf die Kundendaten in Ihrem Dokumentenverwaltungssystem zugreifen. Über die WLAN-Funktion können Sie VoIP-Anrufe tätigen und auf Ihre E-Mails und Kalender zugreifen. Noch mehr Flexibilität kann durch das Anschließen eines Bluetooth-Headsets oder eines Lautsprechers erreicht werden.

Philips SpeechAir Sicherheit Maximale Dateisicherheit

Schützen Sie Ihre Aufnahmen mit bis zu dreifacher Verschlüsselung

Vor allem in den Rechts-, Finanz- und Versicherungsbranchen ist der vertrauliche Umgang mit Kundeninformationen von großer Bedeutung. Daher werden SpeechAir-Aufnahmen in Echtzeit mit dem Advanced Encryption Standard (AES) 256 Bit verschlüsselt. Der AES bietet einen hohen Grad an Sicherheit und wurde in den USA genehmigt, um Regierungsinformationen der höchsten Geheimhaltungsstufe zu sichern. Das Gerät selbst wird durch einen PIN-Code vor unbefugter Nutzung geschützt. Funktionen, wie beispielsweise die Kamera, können gesperrt werden und eine Beschränkung der WLAN-Netzwerke für Mitarbeiter ist möglich.

Philips SpeechAir Schutz Perfekt geschütztes Gerät

Gorilla Glas und antimikrobielles Gehäuse

Dank Gorilla Glas ist der Touchscreen des Geräts kratz- und stoßfest. Das Gehäuse besteht aus antimikrobiellen Kunststoffen. Durch diese Materialien wird eine Vermehrung von Bakterien und Mikroorganismen verhindert, um hygienisches Arbeiten zu gewährleistet. Die Stoßfestigkeit des Geräts entspricht den Anforderungen des US-amerikanischen Militärstandards 516.6.

Philips SpeechAir Kamera Kamera und Barcode-Scanner

Fügen Sie Ihren Sprachaufnahmen Fotos hinzu

Mit der integrierten Kamera können Sie ganz bequem Ihre Diktate mit Fotos ergänzen. Sollten Sie Versicherungsfälle untersuchen oder Liegenschaften besichtigen, müssen Sie keine zusätzliche Kamera mehr mit sich tragen. Alle Dokumente können sofort versendet werden. Sie brauchen nicht mehr zu warten, bis Sie im Büro sind. Die SpeechAir-Kamera verfügt auch über einen integrierten Barcode-Scanner. Durch Scannen eines QR-Codes oder Barcodes lassen sich Klientendaten direkt mit einer Aufnahme verknüpfen.

Philips SpeechAir Schalter Verschleißfreier Schiebeschalter

Herausragende Ergonomie für lange Nutzung

Der ergonomische und verschleißfreie Schiebeschalter ermöglicht die effiziente 'blinde' Bedienung des Geräts mit nur einer Hand – ob Starten, Pausieren oder Stoppen der Wiedergabe, schneller Vorlauf oder schneller Rücklauf. Eine individuell anpassbare Funktionstaste über dem Schiebeschalter ermöglicht den schnellen Zugriff auf die App.

Philips SpeechAir Dockingstation Dockingstation

Umgehender Dateitransfer und schnelles Aufladen

Die hochwertige inkludierte Dockingstation überträgt automatisch alle Aufnahmen an Ihren Computer und sorgt für schnelles Aufladen des Geräts. Über den LAN-Anschluss der Dockingstation können Sie Ihre Dateien ohne Zuhilfenahme eines Computers direkt von der Station aus übertragen. Die Station verfügt über ein Kensington-Schloss. Diese Diebstahlsicherung gibt Ihnen Sicherheit, wenn Sie die Dockingstation unbeaufsichtigt im Büro zurücklassen.

Philips SpeechMike Air

Philips SpeechMike Air

Das Philips SpeechMike Air ist speziell für die schwierigen Herausforderungen dokumentationsintensiver Branchen ausgelegt. Es ist die Perfektion des Diktierens am Desktop, ohne Einschränkungen durch ein Kabel. Das klare, zeitlose Design, die hervorragende Ergonomie und ausgeklügelte Funktionen in Verbindung mit erstklassiger Aufnahmequalität machen es zu einem Meilenstein im professionellen Diktieren.

Interesse? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über unsere Kontaktseite

Befundungs- / Betrachtungsmonitor

Eizo Radiforce GX240

Korrekte Grautonwiedergabe

Die Grautonwiedergabe wird über eine interne 14-Bit-Look-Up-Table (LUT) gesteuert, was eine Palette mit 16.369 Grautönen ermöglicht. Dadurch sind verlustfreie Kalibrierungen (z. B. DICOM-Tonwertkurve) und eine verlustfreie Steuerung der Leuchtdichteverteilung möglich. Mit geeignetem DisplayPort-Signal können bis zu 1.024 Grautöne gleichzeitig angezeigt werden.

Gleichmäßige Ausleuchtung auf dem gesamten Bildschirm

Der Monitor glänzt durch eine gleichmäßige Ausleuchtung. Dafür sorgt der Digital Uniformity Equalizer (DUE), der Ungleichmäßigkeiten automatisch Bildpunkt für Bildpunkt korrigiert. Grautöne radiologischer und anderer medizinischer Aufnahmen werden auf der gesamten Bildschirmfläche richtig wiedergegeben. Dies ist unerlässlich für die Diagnose.

Gleichbleibende Bildqualität dank integriertem Frontsensor

Die präzise Kalibrierung von Weißpunkt und Tonwertcharakteristik sichert ein im Rahmen integrierter Frontsensor (IFS). Dieser misst Helligkeit und Graustufen und kalibriert den Monitor selbstständig nach dem DICOM-Standard. Der Sensor arbeitet automatisch, ohne dabei das Sichtfeld des Monitors einzuschränken. Sie sparen sich Wartungsaufwand und Wartungszeiten und können sich auf eine stets gleichbleibende Bildqualität verlassen.

Eizo Radiforce GX240

Sichere Bildqualität, dank DIN-Konformität

Die Abbildungseigenschaften, insbesondere Helligkeit und Kontrast, sind geeignet für die Einrichtung von DIN 6868-157-konformen Bildwiedergabesystemen. Für welche RadiCS-Anwendunsgklasse der Monitor geeigent ist, kann hier nachgelesen werden. Die DICOM-GSDF-Kennlinie ist bereits ab Werk präzise eingestellt. Das bedeutet, dass die Graustufen konsistent sind, was für die Diagnose unerlässlich ist.

Präsenzsensor: Strom sparen bei Abwesenheit

Dank eines Präsenzsensors sparen Sie Strom und schonen die Umwelt. Der Sensor registriert, ob jemand vor dem Bildschirm sitzt oder nicht. Sobald die Person den Arbeitsplatz verlässt, schaltet sich der Bildschirm ab. Kommt die Person zurück, schaltet er sich wieder ein – vollautomatisch, ohne Maus- oder Tastaturberührung. Er ist stets ohne Wartezeit einsatzbereit.

Fünf Jahre Garantie

EIZO gewährt fünf Jahre Garantie. Dies wird durch einen hoch entwickelten Fertigungsprozess möglich, der auf einem einfachen Erfolgsprinzip basiert: Durchdachte und innovative Monitortechnik, gefertigt aus High-End-Materialien.

Interesse? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über unsere Kontaktseite

Multifunktionssysteme

Kyocera M3540idn

Diese Multifunktionssysteme von KYOCERA Document Solutions sind die richtige Wahl für professionelle Arbeitsgruppen, die eine kompakte, flexible und praktische Lösung brauchen. Einfache Log-in-Möglichkeiten verhindern Engpässe beim Zugriff und gewährleisten zugleich hohe Dokumentensicherheit.

Die Dokumentenprozesse lassen sich über das individuell anpassbare Touchpanel und die integrierte Lösungsplattform HyPAS problemlos optimieren. Langlebige Komponenten, der CO2-neutrale Toner und die einzigartige ECOSYS Technologie ermöglichen niedrige Folgekosten und einen umweltschonenden Betrieb.

  • Geringste Druckkosten ihrer Klasse
  • Bis zu 40 Seiten A4 pro Minute
  • Komfortables Touchpanel für einfache Bedienung
  • Beidseitige Druck-, Kopier-, Scan- und Fax-Funktion als Standard
  • 75-Blatt-Originaleinzug mit Unterstützung des A6-Formats
  • Hohe Sicherheit durch SSL, IPsec und "Vertraulichem Druck"
  • HyPAS-Plattform für skalierbare Lösungen und erweiterte Konnektivität
  • Einfache Authentifizierung über Kartenleser (optional)
  • Mobile-Print-Unterstützung inkl. AirPrint
  • CO2-neutraler Toner
Kyocera TASKalfa 3051ci

Kyocera TASKalfa 3051ci

Die Farb-Multifunktionssysteme von KYOCERA sind aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeiten beim Drucken, Scannen und Finishing äußerst produktiv. Mit ihren Finishing-Optionen und Papierzufuhrsystemen mit hohen Kapazitäten sind sie hervorragend für Ihre speziellen Anforderungen ausgelegt.

Wählen Sie aus einer Reihe von Optionen und verschiedenen Finishing-Lösungen für schnellen, kontinuierlichen Druck und die Abwicklung umfangreicher Jobs. Die fortschrittliche Farb- und Tonertechnologie von KYOCERA gewährleistet die herausragende Qualität und Farbbrillanz all Ihrer Ausdrucke.

Wir wissen, dass Ihnen Ihre CO2-Bilanz nicht egal ist. Daher haben wir eine neue Technologie entwickelt, durch die diese neuen TASKalfa Multifunktionssysteme erheblich energieeffizienter werden.

Zuverlässigkeit ist für KYOCERA einer der wichtigsten Faktoren: Die neuen Multifunktionssysteme weisen deutlich geringere Ausfallzeiten auf, produzieren weniger Abfall und können unterbrechungsfreie hochvolumige Druckjobs besser abwickeln, als dies jemals möglich war. Dies liegt an den langlebigen Komponenten, die außerordentlich belastbar und zuverlässig sind.

  • Bis zu 30 Seiten A4 bzw. 15 Seiten A3 pro Minute in SW und in Farbe
  • Integrierte Netzwerkdruck und -scanfunktion in Farbe
  • 600 x 600 dpi Kopier- und Druckauflösung (MultiBit-Technologie)
  • Farbiges Touch-Panel-Display
  • 3,5 GB Seitenspeicher und 160 GB Festplatte
  • Optionale Fax-Funktion
  • 2 x 500 Blatt + 150 Blatt Papierkapazität (max. 7.150 Blatt)
  • Papierverarbeitung bis 300g/m2 (220g/m2 aus der Kassette), Bannerdruck, (A3+)
  • Integrierte Duplex-Einheit
  • Optionaler Originaleinzug mit Wendung oder automatischer Duplex-Originaleinzug (ohne Wendung)
  • Modular erweiterbare Finishinglösung
  • Verschlüsselung und Komprimierung von PDF-Dateien; optional durchsuchbare PDF
  • Optionales Datensicherheits-Kit
  • Klimaneutraler KYOCERA Toner*
KYOCERA TASKalfa 3051ci im Shop

Formulardrucker

Kyocera P2135dn

Kyocera P2135dn

Mit diesem Drucker werden Sie gern Ihr Büro teilen. Der ECOSYS P2135dn von Kyocera Document Solutions verfügt über den Modus "Leiser Druck", so dass er Sie nicht bei der Arbeit stört. Die Netzwerkanbindung und sein hoher Sicherheitsstandard schützen Ihre Dokumente während des gesamten Druckprozesses. Er druckt bis zu 35 Seiten pro Minute und meistert mühelos auch große Druckjobs. Dabei gibt das LCD Ihnen klare Informationen zum Gerätestatus. Robust, hochzuverlässig und äußerst wirtschaftlich: Auf den ECOSYS P2135dn können Sie sich verlassen. Der P2135dn ist mit bis zu 3 Papierzufuhr-Kasetten verfügbar.

Kyocera P2135dn im Shop

Drucker

Kyocera FS-2100DN

Besonders in Teams mit hohem Druckaufkommen ist der Einsatz des kompakten FS-4200DN von KYOCERA Document Solutions sinnvoll. Dabei glänzt er mit exzellentem Papiermanagement und modernen Sicherheitsfeatures. Langlebige Komponenten sorgen für niedrige Unterhaltskosten und helfen, große Mengen an Abfall einzusparen.

  • Besonders geringe Druckkosten durch ECOSYS Technologie
  • Bis zu 50 Seiten pro Minute
  • 500-Blatt-Kassette und 100-Blatt-Universalzufuhr (optional bis zu 2.600 Blatt Kapazität)
  • Integrierte Duplex-Einheit für beidseitige Ausdrucke
  • USB- und Netzwerkschnittstelle, USB Host
  • Niedriger Stromverbrauch (gemessen am TEC-Wert)
  • Mobile-Print-Unterstützung inkl. AirPrint und Google Cloud Print
  • Klimaneutraler KYOCERA Toner
KYOCERA FS-4200DN im Shop

Scanner

Fujitsu fi-7160

In Zusammenarbeit mit unserem Managementsystem sind Fujitsu Scanner die Scanner ihrer Wahl, wie z.B. der Fujitsu fi-7160.

Scanleistung

Der fi-7160 bietet eine Duplex-Scangeschwindigkeit von 120 Bildern pro Minute bei 300 dpi in Farbe, Graustufen und Schwarzweiß und schützt Ihre Dokumente mit akustischen Sensoren, stellt mit intelligenter Ultraschalltechnologie sicher, dass Ihre Daten erfasst werden, und verringert die Notwendigkeit für erneutes Scannen durch automatisches Bereinigen von Dokumenten in einem Arbeitsgang. Die Zuverlässigkeit wird durch eine neue Korrekturtechnologie gegen Schrägeinzug für einen optimalen Papiertransport noch weiter verstärkt.

  • USB 3.0 für Aufwärtskompatibilität
  • Kontinuierliches Scannen von Rezepten, Karten und geprägten Karten mit bis zu 1,4 mm Dicke
  • Doppeleinzugserkennung mit Ultraschallsensor zum Schutz vor Verlust von Bildern
  • Scannen von Haftnotizen, Doppelblattbelegen und Etiketten mit Mehrfacheinzugsschutz
  • Unterstützung für lange Dokumente von bis zu 5,6 m mit PaperStream IP

PaperStream IP (32/64 Bit)

Der PaperStream IP-Treiber macht die Bildbereinigung beim Scannen von Rechnungen, Plastikkarten, Belegen, Formularen oder anderen, täglich anfallenden Dokumenten zum Kinderspiel. PaperStream IP verbessert automatisch die Bildqualität, entfernt unerwünschte Hintergründe und optimiert Ihre gescannten Bilder für die optische Zeichenerkennung. Es ist schnell und einfach zu verwenden. Unsere neueste Innovation, Assisted Scan, ermöglicht es Benutzern, schlechte Bilder durch eine visuelle Auswahl des fehlenden Bildes zu ersetzen, anstatt Treibereinstellungen lernen zu müssen. Wenn die Treibereinstellungen für seltene und schwierige Dokumente angepasst werden müssen, ermöglicht es unsere Vorschaufunktion Benutzern, beim Scannen Ihre Anpassungen in Echtzeit und ohne zeitraubende erneute Scans zu sehen. PaperStream IP funktioniert sowohl mit ISIS- als auch mit TWAIN-Anwendungen.

PaperStream Capture

PaperStream Capture macht die fortschrittliche Erfassung mit Fujitsu-Scannern so einfach wie nie zuvor. PaperStream Capture verfügt über eine optimierte Benutzeroberfläche, welche die Einarbeitungszeit verkürzt und die Produktivität erhöht. Wir stellen Benutzern nicht nur die am häufigsten von Kunden verwendeten Profile bereit – Schwarzweiß, Farbe und Automatische Farberkennung – neue Profile lassen sich über einen Assistenten mühelos erstellen oder ändern. Wir haben den Freigabebildschirm so organisiert, dass Stapel ganz leicht unterbrochen oder fortgesetzt werden können. PaperStream Capture enthält zudem die PaperStream IP-Funktion „Assisted Scan“ für die visuelle Bereinigung von Dokumenten. Das Ablesen von Barcodes und Patchcodes vereinfacht die Stapeltrennung, wodurch die Organisation von Dokumenten verbessert wird.

Zentralisierte Effizienz

Egal ob die Infrastruktur unverändert bleibt oder erweitert wird, eine effiziente Technologieverwaltung innerhalb der Organisation ist der Schlüssel zur Senkung der Gesamtbetriebskosten. Der Fujitsu-Scanner bietet Systemadministratoren moderne Softwaretools für die zentrale Verwaltung der Scanner auf produktivere und kostengünstigere Weise.

  • Agenten-, Konsolen- und Remote-Server-Scannerverwaltung
  • Bestandsaufnahme von Fujitsu-Scannern in Echtzeit
  • Status- und Alarmüberwachung
  • Umsetzung zentraler Treiberupdates
  • Verwaltung von Verbrauchsmaterialien
  • Central Admin
  • Effektives Scannen bei geringen Auswirkungen auf die Umwelt

Fujitsu engagiert sich bereits seit langem für den Schutz der Umwelt. In Einklang mit diesem Engagement ist der fi-7160 der neueste Unternehmensscanner, der strengste ökologische Vorschriften während des gesamten Fertigungsprozesses einhält. Konstruktion und Fertigung des fi-7160 erfüllen die Energy Star-Anforderungen in Bezug auf den Energieverbrauch sowie die Richtlinien der Europäischen Union zur eingeschränkten Verwendung schädlicher Substanzen und flüchtiger organischer Verbindungen.

Fujitsu fi-7160 im Shop

Dokumentenmanagementsysteme

Interesse? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über unsere Kontaktseite

Spracherkennungssoftware (Dragon Medical Practice Edition 2)

Dragon Medical Practice Edition 2

Speziell entwickelt für Mediziner, Therapeuten und den ärztlichen Dienst

Gute Gründe, warum gerade Dragon Medical Practice Edition 2 die richtige Wahl für Sie ist.

Umfangreiche Bibliothek mit medizinischem Vokabular

Allgemeine und innere Medizin, Psychiatrie, Radiologie, Chirurgie, Orthopädie, Neurologie und Kardiologie schaffen eine solide Basis. Weitere Vokabulare werden von unserem Healthcare Connections Partnernetz angeboten.

Unterstützung für Patientenverwaltungssysteme

Navigieren und diktieren innerhalb der Fallakte und Vorlagen.

Verschlüsselung

Dragon verschlüsselt die automatisch erstellten Dateien, um sicherzustellen, dass über sie nicht auf die Patientendaten zugegriffen werden kann und die Vertraulichkeit dieser Daten somit nicht verletzt wird.

Verborgenes Diktierfenster

So können Sie beim Diktieren in und zwischen mehreren Anwendungen (wie Patientendaten oder einem PACS-RIS-System) frei navigieren.

Medizinische Dragon-Vorlagen

Enthält eine Bibliothek mit Macros für medizinisches Vokabular.

Medizinische Formatierungsregeln

Beinhaltet voreingestellte Formatierungsregeln für schnelleres Dokumentieren.

Kompatibel mit PowerMic II

Diktieren an verschiedenen Orten mit Anwendungsunterstützung.

Medizinische Suchbegriffe und Befehlsvorlagen

Arbeitsabläufe optimieren durch voreingestellte Befehle und Shortcuts.

Vorteile

Mehr Zeit für die Patienten

Dokumentation ohne Mühe und Zeitverlust bedeutet mehr Zeit für Patienten.

Verbesserte Kommunikation

Anfragen von Kollegen und Patienten werden ohne Zeitverlust beantwortet, Mehrfachanfragen reduziert.

Qualität und Detail

Der Detaillierungsgrad ermöglicht eine optimale Patientenversorgung - bei besserer Arbeitsqualität.

Passt sich Ihnen an

Freiheit bei der Wahl und Kombination von Spracherkennung Frontend, Backend und Digitalem Diktat und Transkription - und immer mit einem potenten medizinischen Fachwortschatz.

Spricht Ihre Sprache

Strukturierte Daten aus der Patientenakte verschmelzen mit unstrukturierten Daten der Spracherfassung, sodass Ärzte die gesamte Patientengeschichte in Ihren Worten dokumentieren können.

Diktat, Transkription, Erkennung

Unterstützt alle Anwendungen der Informationserfassung und ermöglicht jederzeit einen Wechsel zwischen den Workflows

Zentrale Konfiguration & Verwaltung

Die verteilte Client-Server-Architektur ermöglicht es alle Anwenderprofile von einem Punkt aus zu verwalten, einen zentralen Roll-Out und vereinfacht die Wartung.

Nuance Infrastrukturfreundlich

Inklusive Citrix, WTS/RDS, Linux Thin Client Support; Persönliche Nutzerprofile ermöglichen das Arbeiten von überall im Netzwerk.

Massgeschneidert und bereit für den Einsatz in verschiedensten Bereichen

Skalierbar von der Abteilung, bis krankenhausweit oder standortübergreifend.

Professional Services

Wir helfen Ihnen bei der Zieldefinition, Planungsvorbereitung, Implementierung und Schulung, für optimale Ergebnisse.

Webseitenerstellung

Wir erstellen professionelle Webseiten ganz nach Ihren Wünschen.

Wir bieten folgende Dienstleitungen:

  • Umfassende Beratung, Planung und Konzeption ihrer Online-Präsentation
  • Webdesign
  • Erstellung des Logos und Corporate Identity
  • Programmierung
  • Shopsysteme
  • Webhosting und technische Umsetzung
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Aktualsierung und Pflege ihrer Homepage
  • Fotoaufnahmen

Kartenlesegeräte

Interesse? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über unsere Kontaktseite